Kennst du das: Du hast eine Vision, aber du kannst sie bisher noch nicht ganz fassen?

Manchmal sind mehrere Wege und Schritte notwendig,
bis du die richtige Richtung einschlägst –

und dann lebst du plötzlich deinen großen Traum.

So ging es mir mit meiner Selbstständigkeit.
Seitdem helfe ich dabei, Visionen durch Branding und
Design greifbar zu machen!

ICH BIN ANNA!

Bei meinem Modedesign-Studium konnte ich meine Fühler in alle Richtungen ausstrecken: Fotografie, Grafikdesign, Branding, Illustration, Konzeption.

Ich habe zwei Jahre als Designerin gearbeitet und gemerkt, dass ich zwar mein Traum-Studium gelebt, aber nicht meinen Traum-Job gefunden hatte. Neben all den schönen Aspekten der Modebranche, hat mir vor allem der Mehrwert gefehlt, den ich anderen mit meiner Arbeit bieten möchte. Es folgte eine Weiterbildung als Social-Media-PR-Managerin, bis ich die richtige Richtung eingeschlagen habe – meine Richtung. Beruflich weiß ich nun genau was ich möchte:

Zu wissen, was du willst und wo du hin möchtest, ist der erste Schritt.

Als Grafikdesignerin helfe ich dir dabei, deinen Traum von der Selbstständigkeit zum Leben zu erwecken
und ihm das passende Gesicht zu geben.

Als freiberufliche Grafikdesignerin helfe ich dir, deinen Traum der Selbstständigkeit persönlich und überzeugend darzustellen.

Meine Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht es mir, dein Projekt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und zu gestalten: Grafikdesign und Branding, Fotografie, Illustration und Konzeption, Social Media und PR.

Ich möchte den direkten Kontakt mit meinen Kunden, individuell auf sie zugeschnittene Konzepte entwickeln und mit ihnen gemeinsam ein Ergebnis erreichen, das uns beide glücklich macht!

 

MEIN BLOG

Mit meinem Blog möchte ich dir einen Ort der Inspiration schaffen.

Ich sehne mich ein bisschen zurück in die Zeiten, in denen ein Blog einfach deshalb geführt wurde, weil man Spaß daran hatte, sich irgendwie mitzuteilen oder eine Art Tagebuch zu führen. Ohne festen Redaktionsplan und Call-to-Action am Ende eines Beitrags. Einfach nur aus Spaß am Bloggen und daran seine Gedanken und Erlebnisse zu teilen.

Auf meinem Blog zeige ich dir Moodboards und Lieblingsschriften, Einblicke aus meinem Arbeitsalltag und meinen Aufträgen und gebe dir Tipps rund um meine Herzensthemen: Branding und Design.


Folge mir auf

INSTAGRAM

FOLGE MIR
ÜBER MICH
Hallo, ich bin Anna! Als selbständige Grafikdesignerin helfe ich dir dabei, deinen Traum von der Selbstständigkeit zum Leben zu erwecken und ihm das passende Gesicht zu geben.